Historie

Die Kanzlei
Die Kanzlei wurde 1925 von Herrn Wirtschaftsprüfer Willhelm Bräuer gegründet; sie wurde von ihren Partnern teils in Form einer Sozietät bzw. teils als Einzelpraxis geführt . Die Kanzlei wird seit 1985 von dem jetztigen Inhaber geleitet.

Für die Kanzlei sind neben dem Inhaber elf qualifizierte Mitarbeiter mit zum Teil langjähriger Berufserfahrung tätig.

Der Inhaber
Die Kanzlei wird von Herrn Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Karl-Heinz Jung, wohnhaft in Hamburg geführt.

Herr Jung hat das Steuerberaterexamen im Jahre 1974 und das Wirtschaftsprüferexamen im Jahre 1986 abgelegt und verfügt aufgrund seiner internationalen Tätigkeit über englische Sprachkenntnisse.

Herr Karl-Heinz Jung war vor seiner selbständigen Tätigkeit im Jahre 1984 als Mitarbeiter vom 01.01.1965 bis 31.05.1984 bei der KPMG Deutsche Treuhand AG Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatergesellschaft in Hamburg tätig. Während seiner Tätigkeit bei der KPMG war der Kanzlei-Inhaber auch im Ausland (Südafrika, USA, Finnland, Schweden, Niederlande u.a.) tätig.